Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine passenden Themes
#11
Ok, Themes- und Sprachenauswahl untersagen habe ich gefunden (Foreneinstellungen -> Allgemeine Konfiguration -> Zeige Sprachwähler / Zeige Themewähler).

Ich lasse den Theme-Wähler aber erstmal noch aktiviert, für den Fall, dass jemand mir sagen kann, wie ich die Sideboxes aus Enigma Red ins Default Theme bekomme.

Habe es hinbekommen. Ich musste das Plugin deaktivieren, dann wieder aktivieren und neu einrichten.
Zitieren
#12
Du wirst früher oder später sowieso Probleme bekommen, da dein Theme noch immer Code von der 1.6* beinhaltet.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Ja, ich weiß. Deshalb habe ich Enigma Red jetzt gelöscht
Zitieren