Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Willkommen Gast und Willkommen zurück bearbeiten
#11
Ich verstehe gerade nicht ganz, was Du machen willst, aber der Funktion sprintf() musst du die entsprechenden Sprachvariablen zuordnen. Das machst Du im Moment nur in der ersten Zeile Deines Codes...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Ich möchte schlicht das Willkommen, den Usernamen samt Link zum Profil und die Angabe des letzten Besuches auf drei Variablen aufteilen, damit ich es im header_welcomeblock an unterschiedliche Stellen platzieren kann.
Die Ausgabe funktionier ja auch so weit, bloß fehlt beim letzten das "Letzter Besuch:".
Zitieren
#13
Du hast in deinem Code die $lang->welcome_back_visit auch vollkommen ersetzt durch $lastvisit, anstatt sie nur ergänzt. Versuche es mal so:
PHP-Code:
$lang->welcome_back_visit $lang->sprintf($lang->welcome_back_visit, $lastvisit); 
Zitieren
#14
Leider hat das auch nicht geholfen. Aber trotzdem danke für den Versuch!
Zitieren
#15
Sollte aber funktionieren, ich habe alle 3 jeweils in einer eigenen Zeile im Testforum ausgeben lassen, das sieht dann so aus wie auf dem angehängten Bild.

   

Diesen Code habe ich dafür in der global.php verwendet:
PHP-Code:
$lang->welcome_back_name build_profile_link(htmlspecialchars_uni($mybb->user['username']), $mybb->user['uid']);
$lang->welcome_back_visit $lang->sprintf($lang->welcome_back_visit$lastvisit); 

Die Einträge in der Sprachdatei habe ich so gelassen, wie du sie gepostet hast.
Zitieren
#16
Danke, jetzt hat es geklappt... man sollte auch die richtige Datei hochladen... Ich habe zwar die global.php bearbeitet gehabt, aber ständig nur die global.lang.php aktualisiert. Peinlich. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gast ohne Name wird nicht angezeigt als Gast Darkness Rises 20 3.556 02.06.2021, 19:49
Letzter Beitrag: Schnapsnase