Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anmeldeproblem einiger Nutzer nach Upgrade
#21
In der Sprachdatei ist eine Zeile doppelt (180 und 181) und kann einmal gelöscht werden.

Ein weiteres Problem scheint es mit der inc/tasks/task_prunepms.php zu geben, die möglicherweise unvollständig ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
(29.05.2015, 09:07)StefanT schrieb: In der Sprachdatei ist eine Zeile doppelt (180 und 181) und kann einmal gelöscht werden.

Okay.

Zitat:Ein weiteres Problem scheint es mit der inc/tasks/task_prunepms.php zu geben, die möglicherweise unvollständig ist.

Ich habe das ganze Plugin gelöscht; ist eh unwichtig.

Jetzt mal schauen...
Zitieren
#23
Hat geklappt. Vielen Dank auch für die Hilfe. Wer in aller Welt hätte gedacht, dass eine doppelte Zeile in einer Sprachdatei für die Games Section solche Probleme hervorrufen könnte?! Unglaublich! Rolleyes
Zitieren
#24
schon krass und man selber sucht sich dann tot und deaktiviert alles usw. usw. apropo, welche version der gamesection nutzt du?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#25
(29.05.2015, 18:38)hkkp schrieb: schon krass und man selber sucht sich dann tot und deaktiviert alles usw. usw. apropo, welche version der gamesection nutzt du?

1.3.1

Das Problem bestand auch nur in der Sprachdatei von deutsch_sie.

Ich bin ja kein Programmierer, aber es ist schon etwas seltsam, wenn ein Spaceshuttle nicht abhebt, nur weil die Beschriftung eines der 500.000 Bauteile eine doppelte Zeile enthält.
Zitieren
#26
(29.05.2015, 22:16)Paccy schrieb: Das Problem bestand auch nur in der Sprachdatei von deutsch_sie.

Danke für den Hinweis und sorry, dass dieser Fehler aufgetreten ist. Ich kann den Fehler derzeit leider nicht beheben, habe aber Paretje, den Autor des Plugins, angeschrieben die Sprachdatei zu aktualisieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#27
wenn ich mich hier mal dranhänge:

[30-May-2015 23:31:52 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Call to a member function set_language() on null in /www/htdocs/xxx/global.php on line 94 ist bisher nur einmal aufgetreten.

laut errorlog. was ist das?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#28
Hat das etwas mit dem Thema dieses Threads zu tun?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldeproblem wege Captcha skrilaxrev 4 1.868 01.04.2015, 21:00
Letzter Beitrag: skrilaxrev