Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Du hast einen ungültigen Code eingegeben
#1
Also bei  mir ist momentan folgendes:

Du hast einen ungültigen Code eingegeben, um dein Passwort zurückzusetzen. Bitte kontrolliere deine Eingabe oder wende dich an einen Administrator für Hilfe.

Dies erhalten User, wenn sie ein neues passwort angefordert haben und dies eingeben. also dem ist so, ist bei mir auch so. aber man ist danach eingeloggt. wo könnte hier der fehler liegen.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Ich werde aus deiner Beschreibung leider nicht schlau. Sad Normal wird einem ein Code zugesendet und, nachdem man diesen eingegeben hat, ein neues Passwort. Wo scheitert das bei dir und wie soll man sich einloggen können, wenn der Code nicht stimmt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
user vergisst passwort, fordert ein neues an, dann aktivierungscode, zum schluss das passwort. dies gibt er ein und dann kommt folgende meldung:

Du hast einen ungültigen Code eingegeben, um dein Passwort zurückzusetzen. Bitte kontrolliere deine Eingabe oder wende dich an einen Administrator für Hilfe.

aber er ist eingeloggt.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Wie kann der Benutzer ein Passwort zugeschickt bekommen, wenn der Code im vorherigen Schritt nicht angenommen wurde? Und warum ist er nach der Fehlermeldung (die es beim Login gar nicht gibt) eingeloggt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
scheint eine cache und cookie-geschichte zu sein. momentan funktioniert es...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung: "Du hast ein ungültiges Theme ausgewählt." Kater Murr 9 2.157 16.10.2018, 01:02
Letzter Beitrag: Kater Murr