Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bei Klick lädt Forum nur manchmal neu
#1
Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass wenn ich mich auf der Startseite meines Forums einloggen will die Seite einfach nur neu lädt. Manchmal kann ich mich dann doch einloggen.
Sobald ich dann drin bin, passiert das selbe auch wenn ich zum Beispiel auf einer meiner Foren klicke, die Seite lädt einfach nur neu aber ich bleibe auf der index.php Seite.
Und das neu laden ist auch nur manchmal.
Manchmal geht auch alles ohne Probleme, das ist der Grund wieso ich nicht weiß wo ich nachschauen soll.

Wenn ich Beispielweise dann erst auf irgendeinen Benutzer gehe, von dort dann auf seine Posts, gelange ich ebenfalls ohne Probleme in ein Forum. Es ist so als würde man die Forenseiten erst mit irgendwelchen Weiterleitungskombinationen "aktivieren" damit ich dort drauf kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

hpayma
Zitieren
#2
Liegt dein Forum auf einem der Zahlreichen Free Hoster ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(22.05.2015, 18:20)MrBrechreiz schrieb: Liegt dein Forum auf einem der Zahlreichen Free Hoster ?

Hallo MrBrechreiz,

Nein ich hoste bei One.com.

Edit:

Ich muss noch hinzufügen, dass es bei einem Freund der bei mir registriert ist, ebenfalls so ist mit dem Laden.
Habe auch schon den gesamten Cache gelöscht usw. hilft trotzdem nichts Sad
Zitieren
#4
Kannst Du einen Link zu deinem Forum posten ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
PN Smile
Zitieren
#6
Du hast private Nachrichten deaktiviert. Kann dir also keine PN zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Ups, hab nicht gewusst dass diese Option hier standardmäßig deaktiviert ist.
Jetzt sollte es klappen, danke Smile
Zitieren
#8
Was sagen denn deine Error Logs und die MyBB Debug Information ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Das Problem lag in den Foreneinstellungen, GZip Kompression musste aktiviert werden und das Weiterleitungsfenster das erscheint wenn man ein Forum betreten will musste deaktiviert werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Quick Reply lädt beim absenden ewig styria 8 1.989 28.03.2017, 12:22
Letzter Beitrag: styria
  völlig übermüdet: Nach Klick auf Beiträge erscheint nur eine weisse Seite ChrisHa 4 1.732 03.07.2015, 13:20
Letzter Beitrag: ChrisHa
  Schnellantwort lädt nicht richtig sommersprossse 11 2.135 31.05.2015, 21:40
Letzter Beitrag: Puppsmuffel
  Seitenende bei Klick auf Thema schauan 1 741 15.03.2015, 11:21
Letzter Beitrag: Jockl