Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zeile vom footer in header verschieben
#21
Ich sehe keinen Grund, warum der von dir genannte Code nicht mehr funktionieren sollte. An der global.php gab es schließlich nur minimale Veränderungen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
Heute ging es; warum auch immer. Erledigt.
Zitieren
#23
Nach dem neusten Upgrade geht es wieder nicht.
Zitieren
#24
Der Link ist von index_boardstats nach footer portiert worden und die Variable für die Sprache hat sich geändert. Von markread zu bottomlinks_markread.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#25
Danke! Wink
Zitieren
#26
Ich wollte das nun auch so machen,
soweit hat auch alles geklappt, aber nun bekomme ich das hier auch angezeigt

   

Und wenn ich das in der global.php einfüge so wie es da steht, dann wird mein Forum gesprengt.

   

So habe ich den Code in der global.php

   

Was mache ich falsch?
Zitieren
#27
Hallooo ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  New thread oder newreply - Feld im Header oder Footer falcao1010 1 1.276 14.11.2016, 07:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz