Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Probleme beim anmelden unter Firefox : Domain mit Umlaut
#1
Hallo,

ich bräuchte mal gerade ein "Schubs".

Die Domain vom Forum hat sich bei mir geändert und fängt mit einem ö an.
Die Anpassungen habe ich eigentlich durch und das Problem scheint nur den Firefox zu betreffen.
(Zumindest Chrome und Safari geht ohne Probleme)

Wenn ich mich unter Firefox anmelde, will er auf eine Seite weiterleiten die dann mit "ö" anfängt und ins Leere läuft: Seitenladefehler.

Geht man im Browser zurück und läd die Seite neu - sieht man, dass man auch eingeloggt ist. Aber das kann ja nicht der Sinn sein Sad 


Help Sory

Viele Grüße
Chris171
Viele Grüße
Chris
Zitieren
#2
Ein Link zum Forum wäre hilfreich, ansonsten kann man nur raten. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(20.05.2015, 19:00)StefanT schrieb: Ein Link zum Forum wäre hilfreich, ansonsten kann man nur raten. Wink

Ok: http://etwas-mit-ö.de/  ----- editiert - nicht anklicken ;-)

Viele Grüße
Chris171
Viele Grüße
Chris
Zitieren
#4
Ich kann das Problem nachvollziehen und habe es gemeldet: https://github.com/mybb/mybb/issues/1988

Als Walkaround kannst du in der member.php:
PHP-Code:
            redirect(htmlentities($mybb->input['url']), $lang->redirect_loggedin); 
durch:
PHP-Code:
            redirect($mybb->input['url'], $lang->redirect_loggedin); 
ersetzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Besten Dank Stefan!
So geht es wieder.

Ich editier mal die Webseite und hoffe, dass ist ok ;-)

Wünsche einen schönen Abend!

Viele Grüße
Chris171
Viele Grüße
Chris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Umlaut wird nicht in HTML-Zeichen konvertiert Manuel97 6 1.487 01.09.2014, 23:50
Letzter Beitrag: Manuel97