Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Umlaut wird nicht in HTML-Zeichen konvertiert
#1
Hallo,


ich habe gerade bemerkt, dass wenn man die IP-Adresse eines Users auflöst, dass dann in der Überschrift der Umlaut nicht korrekt angezeigt wird:

   

Grüße,
Manuel
Zitieren
#2
Sowohl hier im Forum als auch in meiner Testversion wird es korrekt ausgeführt. Kannst Du die Sprachdateien noch einmal hochladen und die Datei modc.lang.php überprüfen, ob dort die Umlaute richtig vorhanden sind und die Einstellung auf UTF-8 ohne BOM gesetzt ist?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hab ich geprüft und ja, da ist alles in Ordnung.
Zitieren
#4
Hast Du auch an anderer Stelle Probleme mit Umlauten?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Nein, bisher wäre mir sonst noch kein Fehler aufgefallen.
Zitieren
#6
(01.09.2014, 23:31)Jockl schrieb: Kannst Du die Sprachdateien noch einmal hochladen.....

Hast Du das mal gemacht?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Ja, hab ich gemacht.

//EDIT: Ich hab jetzt mal kurz ein neues Forum mit MyBB installiert und das hat diesen Bug nicht. Da das Forum ohnehin demnächst neu erstellt werden soll ist das kein großes Problem, wollte nur darauf hinweisen, falls das ein Bug ist Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] Probleme beim anmelden unter Firefox : Domain mit Umlaut chris171 4 552 20.05.2015, 19:53
Letzter Beitrag: chris171