Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farbänderung ohne theme
#1
Hallo,

Ich hatte das neuste Board auf der Webseite und hatte nur das default theme und template drauf. Leider hatte ich es "zerschossen" durch Unwissenheit.Nun habe ich es frisch drauf und wieder eingedeutscht.
Alerdings habe ich es nun in Blau? vorher hatte ich einen Grünton der zum Thema Golfspielen paßte.
Ich habe aber nie ein anderes Style, Template oder so runtergeladen / installiert.

Wie bekomme ich denn das Grün nun wieder?

Gibts da irgendwo ne Farbauswahl?
oder gibt es ein freies Template für 1.8?

Ich habe leider nur grünes für 1.6 gefunden.
Zitieren
#2
Du kannst, wenn es sich hierbei um das Standard Theme handelt, unter Templates & Style->Themes->Default->"Grundfarbe" ändern.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(18.05.2015, 22:37)MrBrechreiz schrieb: Du kannst, wenn es sich hierbei um das Standard Theme handelt, unter Templates & Style->Themes->Default->"Grundfarbe" ändern.

YEEEEES....
Thx my friend.
That was i have looking for.
there i have changed to green on first time.

verry, verry good job....thx!

Willow
Zitieren