Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung nachts schließen
#1
Kann man dies bewerkstelligen bzw. gibt es da ein Mod für oder eine Einstellung intern, welche ich übersehen habe?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Da ist mir nichts bekannt, aber Du könntest Dir eine Aufgabe schreiben, in der Du die Variable $mybb->settings['disableregs'] auf 1 oder 0 setzt, je nach Uhrzeit.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
ja, aber da hab ich keine ahnung. bin kein programmierer...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Du kannst mal die folgende Datei ins Verzeichnis inc/tasks laden und die Aufgabe über das ACP erstellen und auf die Uhrzeit abends und morgens einstellen, zu der sie ausgeführt werden soll.


Angehängte Dateien
.php   dis_en_register.php (Größe: 1,04 KB / Downloads: 6)
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
cool, danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
Hab mal eine Frage zu dem Script...

Hab es installiert und auch die Zeit richtig eingestellt, da steht nächste Ausführung DATUM UHRZEIT (soweit richtig) aber irgendwie wird die Aufgabe dennoch nicht ausgeführt obwohl sie aktiviert ist und alles richtig eingestellt ist (Zeit, Datum, Tage etc.), woran liegt das? Auch andere Aufgaben werden nicht ausgeführt und andere hingegen werden richtig ausgeführt (nach Zeitplan), irgendwie seltsam...
Zitieren
#7
das funktioniert... mußt die aufgabe nur zweimal anlegen, einmal schließen und einmal öffnen...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#8
Ich weiß, habe ich gemacht aber der führt die Aufgabe trotzdem nicht aus :o woran liegt das?
Zitieren
#9
Wenn niemand im Forum unterwegs ist, werden keine Aufgaben ausgeführt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren