MyBB.de Forum
Registrierung nachts schließen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Registrierung nachts schließen (/thread-32014.html)



Registrierung nachts schließen - hkkp - 15.05.2015

Kann man dies bewerkstelligen bzw. gibt es da ein Mod für oder eine Einstellung intern, welche ich übersehen habe?


RE: Registrierung nachts schließen - Jockl - 15.05.2015

Da ist mir nichts bekannt, aber Du könntest Dir eine Aufgabe schreiben, in der Du die Variable $mybb->settings['disableregs'] auf 1 oder 0 setzt, je nach Uhrzeit.


RE: Registrierung nachts schließen - hkkp - 15.05.2015

ja, aber da hab ich keine ahnung. bin kein programmierer...


RE: Registrierung nachts schließen - Jockl - 15.05.2015

Du kannst mal die folgende Datei ins Verzeichnis inc/tasks laden und die Aufgabe über das ACP erstellen und auf die Uhrzeit abends und morgens einstellen, zu der sie ausgeführt werden soll.


RE: Registrierung nachts schließen - hkkp - 16.05.2015

cool, danke!


RE: Registrierung nachts schließen - Nighthawk - 13.06.2015

Hab mal eine Frage zu dem Script...

Hab es installiert und auch die Zeit richtig eingestellt, da steht nächste Ausführung DATUM UHRZEIT (soweit richtig) aber irgendwie wird die Aufgabe dennoch nicht ausgeführt obwohl sie aktiviert ist und alles richtig eingestellt ist (Zeit, Datum, Tage etc.), woran liegt das? Auch andere Aufgaben werden nicht ausgeführt und andere hingegen werden richtig ausgeführt (nach Zeitplan), irgendwie seltsam...


RE: Registrierung nachts schließen - hkkp - 13.06.2015

das funktioniert... mußt die aufgabe nur zweimal anlegen, einmal schließen und einmal öffnen...


RE: Registrierung nachts schließen - Nighthawk - 13.06.2015

Ich weiß, habe ich gemacht aber der führt die Aufgabe trotzdem nicht aus :o woran liegt das?


RE: Registrierung nachts schließen - StefanT - 13.06.2015

Wenn niemand im Forum unterwegs ist, werden keine Aufgaben ausgeführt.