Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Softdelete ist .... schön ABER !
#1
Moin Moin ,
ich habe das Problem das meine Moderatoren die Softdelete funktion nicht nutzen können .
Ist das ein Einstellungsfehler oder ein Denkfehler ?
Zitieren
#2
Passen denn die Gruppenrechte ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Ja da müsste alles passen ...
Ja die rRechte stimmen alle
Zitieren
#4
Warum können deine Moderatoren die Funktion nicht nutzen? Welches Problem tritt auf?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Also meine Moderatoren sehen einfach den Button LÖSCHEN nicht Super Mod und Admin s sehen diesen aber ganz normal . Hab sogar den Supermod. kopiert und dann nur den Super-Mod Status rausgenommen und trotzdem gings nicht
Zitieren
#6
Hast du einmal die Moderator-Einstellungen beim den Foren geprüft? Dort lassen sich für die Moderatoren die Rechte einzeln konfigurieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Da müsste alles stimmen ... oder ?
   
   
   
   
   

Könnte nur 5 Bilder anhängen hier noch der letzte shot.
   
Zitieren
#8
Ich habe nicht von den Forenberechtigungen sondern von Moderator-Einstellungen (also dort, wo man einem Forum einen Moderator hinzufügt).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Ahhh.... ach du sch.... jetzt muss ich in jedem Forum als Moderator die Gruppe Moderator eintragen ?
Ich dachte es reicht einem den Gruppe Moderator zuzuweisen...

Was wäre denn wennich in der Benutzergruppe den Haken bei " Ist Super Moderator" setze ?
Zitieren
#10
Super-Moderatoren haben in allen Foren Moderations-Rechte, Moderatoren nur in denen, bei denen sie eingerichtet wurden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren