MyBB.de Forum

Normale Version: Softdelete ist .... schön ABER !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin ,
ich habe das Problem das meine Moderatoren die Softdelete funktion nicht nutzen können .
Ist das ein Einstellungsfehler oder ein Denkfehler ?
Passen denn die Gruppenrechte ?
Ja da müsste alles passen ...
Ja die rRechte stimmen alle
Warum können deine Moderatoren die Funktion nicht nutzen? Welches Problem tritt auf?
Also meine Moderatoren sehen einfach den Button LÖSCHEN nicht Super Mod und Admin s sehen diesen aber ganz normal . Hab sogar den Supermod. kopiert und dann nur den Super-Mod Status rausgenommen und trotzdem gings nicht
Hast du einmal die Moderator-Einstellungen beim den Foren geprüft? Dort lassen sich für die Moderatoren die Rechte einzeln konfigurieren.
Da müsste alles stimmen ... oder ?
[attachment=10403]
[attachment=10402]
[attachment=10401]
[attachment=10400]
[attachment=10399]

Könnte nur 5 Bilder anhängen hier noch der letzte shot.
[attachment=10404]
Ich habe nicht von den Forenberechtigungen sondern von Moderator-Einstellungen (also dort, wo man einem Forum einen Moderator hinzufügt).
Ahhh.... ach du sch.... jetzt muss ich in jedem Forum als Moderator die Gruppe Moderator eintragen ?
Ich dachte es reicht einem den Gruppe Moderator zuzuweisen...

Was wäre denn wennich in der Benutzergruppe den Haken bei " Ist Super Moderator" setze ?
Super-Moderatoren haben in allen Foren Moderations-Rechte, Moderatoren nur in denen, bei denen sie eingerichtet wurden.