Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Softdelete ersetzen?
#1
Hallo ihrse Wink

Ich habe im Forum mal gesucht aber noch nichts dazu gefunden, wenn ich was übersehen habe, schande über mein Haupt ^^

Meine Frage wäre, ob es nicht möglich wäre die Softdelete Funktion von MyBB 1.8.4 durch einen Harddelete wie in MyBB 1.6.* zu ersetzen. Also ich möchte - um es genauer zu sagen - das der Beitrag auch für Admins/Mods bei betätigen des "Beitrag löschen Buttons" wirklich komplett verschwindet und nicht wiederherstellbar ist. 

Würde so etwas gehen oder ist das eine der Kernfunktionen die das nicht zulassen würden? 
Zitieren
#2
Moderatoren können Beiträge doch über die Moderationsoptionen dauerhaft löschen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(12.05.2015, 11:34)StefanT schrieb: Moderatoren können Beiträge doch über die Moderationsoptionen dauerhaft löschen?

Ja das ist wahr, nur ist das im Gegensatz zum löschen Button "umständlich", anders wäre es halt schöner gewesen. Es ist ja auch kein richtiges Problem, wollte einfach mal fragen ob das überhaupt gehen würde ^^
Zitieren
#4
Mich würde das auch interessieren, da es wirklich die Arbeit etwas erleichtert, als wenn man den Beitrag markiert und dann erstmal runter scrollen muss, um den Beitrag zu löschen Big Grin
Zitieren