Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag bearbeiten
#1
Es wird vermutlich am Upgrade liegen...

Wenn ich einen Beitrag im Editor bearbeite und "Beitrag aktualisieren" klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:

   

Gehe ich im Browser dann zurück und schaue nach, ist der Beitrag aber bearbeitet. Wo liegt der Fehler?
Zitieren
#2
Diese Meldung scheint von einem Plugin zu stammen. Mehr kann ich leider nicht erkennen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(22.05.2015, 10:31)StefanT schrieb: Diese Meldung scheint von einem Plugin zu stammen. Mehr kann ich leider nicht erkennen.

Stimmt; es war das (alte) Plugin "Admin Post Edit 1.1". Danke! Smile
Zitieren