Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitgliederliste
#1
hallo,

ich würde gerne bei "Mitglied seit" die zeitangabe deaktivieren. wie muss ich hier vorgehen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
push it...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
Geht es nur um die Uhrzeit oder Uhrzeit und Datum?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
nur um die uhrzeit, bestimmt iwo timerow rausnehmen oder?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#5
Suche in der memberlist.php die Zeile 424 und ersetze
PHP-Code:
$user['regdate'] = my_date('relative'$user['regdate']); 
durch
PHP-Code:
//$user['regdate'] = my_date('relative', $user['regdate']);
$user['regdate'] = my_date($mybb->settings['dateformat'], $user['regdate']); 
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
danke, bei der zeile war ich gelandet, aber dies war es dann auch. weil wußte nichts mit dem relative anzufangen....

bei last visit analog oder? weil reicht ja, wenn heute, gestern angezeigt wird und für den rest nur das datum...

sorry, aber geht dies auch global mit dem datum? anscheinend ja, weil im profil wird nur das datum angezeigt oder schlaf ich jetzt?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren