Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Status in Profile 1.0.1.
#1
Hallo,

ich hab das Mod http://mods.mybboard.com/view.php?did=354 eingebaut, jedoch zeigt er auf den Profilseiten meiner User nichts an, ob wer online, away oder offline ist.

Welcher Code muss da eingefügt werden und in welchem Template muss das geändert werden? Smile
Danke schonmal.

MfG, G. Smile
Zitieren
#2
Suche im Template member_profile nach:
Code:
{$localtime}<br />
Darunter einfügen:
Code:
<strong>{$lang->postbit_status}</strong> {$status}<br />

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo Michael,

ein Problem.
Ich würde das gerne ändern, jedoch steht das nicht drinne, weil ich diese Angabe entfernt habe, und ich nicht mehr weiß, wo genau das gestanden hat.

MfG, G.
Zitieren
#4
Du kannst den Code prinzipiell überall hinsetzen, wo es dir gefällt.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#5
Danke, Mak. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  custom profile fields im post-profile ausblenden MH_Razen 4 1.146 09.07.2008, 10:56
Letzter Beitrag: Jan