Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
My Code "Hide" -Bedingungen
#1
Wink 
Tag zusammen, 

über die Suche habe ich dazu nichts gefunden - jedenfalls nicht im Support für 1.8.4.

Mit ist es gelungen einen My Code anzulegen, der den Text versteckt.

Noch habe ich keinen Button dafür gebastelt, so dass dieser im Editor noch nicht wählbar ist. 
Man muss den Code [h]XXX [/h] verwenden, damit das XXX tatsächlich versteckt ist - also echt versteckt, nicht gespoilert.

Dem Grunde nach werden den Buchstaben XXX mit diesem Code durch Leerzeichen ersetzt  - und gut ist. Als wären diese Buchstaben nicht geschrieben worden - so weit so gut.

Der Text ist nur für Admins und den Autoren nur  der Editieransicht zu sehen  - soweit funktioniert er.
Das er nicht in der Normalansicht für den Autoren oder Admin zu sehen ist, mag daran liegen dass der Button eben noch fehlt.

Gewollt ist , dass dieser Code bewirkt, dass der angegebene Text XXX in der normalen Leseansicht für Admins, den Autoren des Beitrages und - jetzt kommt's  Wink - auch für denjenigen zu sehen ist, der im gleichen Thema geantwortet hat - für alle Anderen nicht. 


Für diese Bedingungen habe ich ein Script gefunden, dass so aussieht:


<input type="hidden" name="attach_sig" value="" /><input type="hidden" name="mode" value="reply" />


Das ergibt für mich auf den ersten Blick auch durchaus Sinn - damit lassen sich vermutlich sogar mit dem Code unter Zusatz = Nutzer-ID  oder =Name des Nutzers noch genauere Einschränkungen machen, wer das lesen darf . 

Wo genau muss ich dieses Script einfügen, damit diese Bedingungen für den Mycode Gültigkeit haben?
Zitieren
#2
Hallo,

ist ja schön zu sehen das sich jemand so viel Mühe gibt um eine Solche Funktion in sein Board einzubauen... aber ich frage mich warum^^

Ich habe es wie folgt gemacht:
1. Das hier downloaden: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...hide-tags/
2. Auf den FTP laden
3. Plugin im ACP aktivieren
4. Fertig

Ist natürlich nur Spaß, fühl dich nicht gleich angegriffen... lange Rede kurzer Sinn: Benutz einfach das Plugin... bei mir arbeitet es wunderbar.
MfG
AnyChat
Zitieren
#3
@AndyChat:

Der Link funktioniert leider nicht - bzw. darüber kann ich die Erweiterung nicht herunter laden. Bekomme nur folgenden Hinweis:

Error!
You have selected an invalid project.

Damit kann ich leider nicht viel anfangen.

Deswegen habe ich mir den MyCode gebastelt - und bin als blutiger Anfänger in der Programmierung schon sehr zufrieden, dass mir das gelungen ist - bis auf diese Bedingungen eben.
.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppen-Beförderung: Bedingungen erweiterbar / modifizierbar? DeGato 3 1.860 29.08.2017, 11:13
Letzter Beitrag: chrzimmer