Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
bestimmten Code nicht im Profil von userid1 anzeigen lassen
#11
dann würde ich gerne noch etwas warten und vielleicht später auf dein Angebot zurück kommen Smile
Hat sich erledigt Smile

Habe das ganze jetzt dank einer Freundin mit folgendem Befehl am Anfang gelöst:
PHP-Code:
<if $GLOBALS['mybb']->user['usergroup'] == 4 then

Nun stecke ich den entsprechenden Account einfach in eine extra Gruppe und verberge das für die Gruppe Smile

Aber Danke nochmal für deine Hilfe melancholia Smile


// Edit: ok zu früh gefreut geht doch nicht Sad aber vielleicht ist das ja ein Ansatz für euch? Das hat das nun nur für mich als angehörigen der Gruppe ausgeblendet.
Zitieren
#12
Wenn es nur die Profile der Administratoren betreffen soll, dann versuche es mal mit:

PHP-Code:
<if $memprofile['usergroup'] == 4 then
Zitieren
#13
Oh gott, vielen lieben dank das funktioniert.

Nach herumprobieren war ich mit meinem
PHP-Code:
<if $memprofile['uid'] == 4 then
gar nicht so weit weg als ich deine nachricht hier gelesen habe Big Grin
Zitieren