Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
stats.php
#1
hallo,

bei mir auf der stats.php wird folgendes nicht angezeigt? jemand eine idee?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Schon mal neu geladen?

Admin-CP -> Tools und Verwaltung -> Aktualisieren und Neu Zählen -> Statistiken erneuern

Könnte Abhilfe schaffen.
#3
schon probiert...
oder kann man dies noch iwo einstellen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#4
Unter Konfiguration > Einstellungen > Forenstatistik gibt es noch ein paar Optionen, die du mal überprüfen könntest.
#5
mmmhhh, es tut sich nichts... hatte mal ne neuinstallation gemacht auf die schnelle. drei vier threads geschrieben und sie wurden auch angezeigt. doch dann war auf einmal schluss. im acp unter mostviewed usw. wird mir angezeigt, dass der cache leer ist. grübel... auch hatte ich das ganze bei deaktivierten plugins und default-template versucht.

was hab ich übersehen... och mensch...

(28.04.2015, 23:12)melancholia schrieb: Unter Konfiguration > Einstellungen > Forenstatistik gibt es noch ein paar Optionen, die du mal überprüfen könntest.

also da sehe ich keinen eintrag bei mir. du meinst auf der linken seite oder? ich hab mybb 1.6
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#6
Ich sehe deine Stats !?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#7
wo siehst du die? weil die kannste gar nicht sehen, weil du dazu eingeloggt sein mußt!

und hier scheint es sich eher um einen zusammenhang zw. cache und eintragung der posts zu handeln. rest siehe oben anhang!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#8
Siehe Anhang  Toungue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#9
(30.04.2015, 10:09)MrBrechreiz schrieb: Siehe Anhang  Toungue

da biste auf der falschen seite. Toungue
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#10
Hättest Du wohl erwähnen sollen Big Grin .
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz