Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme: Square zum letzten Beitrag springen
#1
Hallo, ich nutze das Theme Square und ganz unten innerhalb eines Forums kann man zur letzten Seite springen. Ich hätte diese Möglichkeit gern ebenfalls oben. Würde mir jemand erklären welche Datei ich hierzu bearbeiten muss? Alternativ: gibt es hierzu ein Plugin?
Habe leider nichts gefunden.

edit: 2. frage: gibt es eine möglichkeit zu bestimmen welche themen rechts im bereich "letzte beiträge" erscheinen?

Sollte das Thema bereits bestehen entschuldige ich mich schon mal im Vornherein. habe nichts gefunden.
Zitieren
#2
Weiß denn jemand was ich meine? Hatte bisher niemand diese wünsche?
Bitte um Feedback und Unterstützung
Mfg
Zitieren
#3
Du meinst bestimmt die Variable {$forumjump} ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Square design Frage taccodip 7 1.826 27.09.2014, 21:59
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Sprung zum letzten Beitrag Greek101 3 1.203 28.03.2013, 17:46
Letzter Beitrag: Jockl