MyBB.de Forum
Theme: Square zum letzten Beitrag springen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Theme: Square zum letzten Beitrag springen (/thread-31956.html)



Theme: Square zum letzten Beitrag springen - gugelugu - 28.04.2015

Hallo, ich nutze das Theme Square und ganz unten innerhalb eines Forums kann man zur letzten Seite springen. Ich hätte diese Möglichkeit gern ebenfalls oben. Würde mir jemand erklären welche Datei ich hierzu bearbeiten muss? Alternativ: gibt es hierzu ein Plugin?
Habe leider nichts gefunden.

edit: 2. frage: gibt es eine möglichkeit zu bestimmen welche themen rechts im bereich "letzte beiträge" erscheinen?

Sollte das Thema bereits bestehen entschuldige ich mich schon mal im Vornherein. habe nichts gefunden.


RE: Theme: Square zum letzten Beitrag springen - gugelugu - 30.04.2015

Weiß denn jemand was ich meine? Hatte bisher niemand diese wünsche?
Bitte um Feedback und Unterstützung
Mfg


RE: Theme: Square zum letzten Beitrag springen - MrBrechreiz - 30.04.2015

Du meinst bestimmt die Variable {$forumjump} ?