Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
myBB lässt sich nicht installieren
#11
Leider kann ich nicht überprüfen, ob die Dateien richtig hochladen wurden. Besteht die Möglichkeit eine Subdomain anzulegen um deinen Konflikt mit WordPress aufschließen zu können?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
eine Subdomain anzulegen ist denke keine Möglichkeit... Ich habe sowieso 5 Subdomains frei... Wie gehe ich dann weiter vor, wenn ich eine angelegt habe?

Danke!

Liebe Grüße
Zitieren
#13
Du lädst dort alle Dateien des Verzeichnes Upload hoch, das sich in dem MyBB-Paket befindet (inkl. deutscher Sprachdateien), erstellst eine Datenbank für MyBB (DB-Name und Passwort merken) und startest die Installationsroutine.

https://www.mybb.de/doku/installationakt...tallation/

Beachte auch den Hinweis in dieser Doku....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
jetzt habe ich eine Subomain angelegt mit dem Zielordner /Forum... weil ich da die myBB Daten hochgeladen habe.

Unter http://forum.kuechen-info.net/forum/install funktioniert die Installation aber auch nicht?

Was mache ich nur falsch -.-? Sad
Zitieren
#15
Du hast den Ordner Upload hochgeladen anstatt nur die Dateien und Ordner darin. Deshalb befindet sich deine Installation nun hier: http://forum.kuechen-info.net/Upload/install/index.php
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Juhuuuuuuuuu, Danke Smile Ich durchforste direkt mal schnell die Installation Smile


DANKE DANKE DANKE Smile

Liebe Grüße
Zitieren