Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Markierung Thema erledigt setzen
#1
Hallo,

Hier im Forum kann man ja ein Thema als "Erledigt" markieren.
Ist das eine Einstellungssache? Ich vermisse das bei meiner Installation und kann keine Einstellung dazu finden.
Ein passendes Plugin habe ich auch nicht gefunden, aber ich denke auch eher, daß das eine Standard-Funktionalität sein wird.

Nur wie ich die nutzen kann, müsste mir kurz jemand offenbaren.


Danke und Gruß
Arne
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#2
Hast du bereits nach "Thema erledigt" gesucht? Wink Dort findet sich das (schon etwas ältere) Plugin: https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...erledigt2/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ne, den habe ich nicht gesehen. Nachdem ich mir hier den Link angesehen habe, habe ich nach "markresolved" gesucht, ich Hirni... Smile
Allerdings gilt die in Deiner Verlinkung beschriebene Anpassung für MyBB 1.4.x, da denke ich, daß ich da lieber selber was implementiere.

Trotzdem danke!
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#4
Das Plugin funktioniert auch mit MyBB 1.8, nur der Erledigt-Button selbst passt nicht mehr zum aktuellen Design.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Danke noch für den Hinweis, aber ich implementiere das dann wie gesagt selbst.
Dachte halt, das wäre eine Standard-Funktion von MyBB...
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#6
Nach langer Zeit endlich Zeit gefunden, "Thema erledigt" selbst zu implementieren: http://www.php-rocks.de/thema/62-thema-e...tiert.html

Wer Interesse an einer kurzen Beschreibung der Umsetzung hat, kann sich per PN melden.
Bei erhöhter Nachfrage entwickle ich gerne noch ein kleines Installationsscript.
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#7
Ist es Absicht, dass der verlinkte Beitrag erst nach Anmeldung in deinem Forum sichtbar wird?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Ja und nein... Big Grin
Der Beitrag ist im OffTopic-Bereich, der soll auch nur für registrierte User sichtbar sein.
Habe ich aber nicht dran gedacht, als ich den link hier gepostet habe.

Danke für den Hinweis, ich schau mal, ob ich das verschiebe oder das Forum auch für Gäste freischalte.
Link passe ich dann an, wenn erforderlich ist.

So, hab OffTopic freigeschaltet. Die Butten für "Thema erledigt" sind natürlich als Gast nicht zu sehen!
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#9
Werden meine weiteren Antworten hier entfernt?
Wenn ja, mit welcher Begründung?!
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#10
Hier wurden keine Antworten entfernt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren