Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugins effektiv deaktivieren
#1
wie kann ich eigentlich alle plugins deaktivieren und nur eins aktiviert lassen über das acp? weil hundert plugins deaktivieren und das eine oder die beiden finden, welche ein anderes behindern, dies ist sehr zeitaufwändig. zumal evtl. das plugin auch nur reagiert, wenn ich es deaktiviere und wieder aktiviere. danke

oder ganz kurz, alle deaktivieren, das problemplugin aktivieren und dann nach und nach jedes andere plugin aktivieren, versteht mich jemand? gibt es da einen weg?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Du kannst im ACP alle Plugins auf einmal deaktivieren und aktivieren. Aber einzelne ausschließen kannst Du damit nicht. Da bleibt Dir nur die Vorgehensweise, jedes einzelne Plugin zu deaktivieren (ggf. auch deinstallieren) und dann schrittweise eines nach dem anderen wieder zu aktivieren.

Aber wer installiert schon so viele Plugins!? Toungue
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  per datenbank alle plugins deaktivieren hkkp 3 1.676 03.08.2017, 23:19
Letzter Beitrag: hkkp
  Plugins aktivieren/deaktivieren Elton 2 1.330 22.06.2017, 17:05
Letzter Beitrag: hkkp