Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Showthread bearbeiten
#1
Hallo,

ich möchte gerne mein Forum etwas umbauen und brauche euere Hilfe dabei. Es geht um folgendes:

Bild(1(beitrag_1)) zeigt das jetzige Profilangabe in den jeweiligen Threads. Nun möchte ich das bearbeiten zu Bild(2(beitrag_2)).

Da gestern zu spät war und ich heute erneut gesucht habe, die Stelle nicht gefunden habe, brauche ich euere Mithilfe. In welchem Themplate sitzt genau der Code zum Bearbeiten?

Würde mich sehr über ein Antwort freuen, Danke.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Das was du ändern möchtest findest du nicht in Showthread sondern unter Post Bit entweder im postbit oder ggf. in postbit_author_user
MfG
AnyChat
Zitieren
#3
Hallo,

ich suche schon verzweifelt die Stelle. Wo genau ist die?

Gruß
Zitieren
#4
Das ist abhängig von deinem Design, einfach selbst auch mal ein wenig gucken.
MfG
AnyChat
Zitieren