MyBB.de Forum
Showthread bearbeiten - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Showthread bearbeiten (/thread-31932.html)



Showthread bearbeiten - KaSo - 26.04.2015

Hallo,

ich möchte gerne mein Forum etwas umbauen und brauche euere Hilfe dabei. Es geht um folgendes:

Bild(1(beitrag_1)) zeigt das jetzige Profilangabe in den jeweiligen Threads. Nun möchte ich das bearbeiten zu Bild(2(beitrag_2)).

Da gestern zu spät war und ich heute erneut gesucht habe, die Stelle nicht gefunden habe, brauche ich euere Mithilfe. In welchem Themplate sitzt genau der Code zum Bearbeiten?

Würde mich sehr über ein Antwort freuen, Danke.


RE: Showthread bearbeiten - AnyChat - 26.04.2015

Das was du ändern möchtest findest du nicht in Showthread sondern unter Post Bit entweder im postbit oder ggf. in postbit_author_user


RE: Showthread bearbeiten - KaSo - 26.04.2015

Hallo,

ich suche schon verzweifelt die Stelle. Wo genau ist die?

Gruß


RE: Showthread bearbeiten - AnyChat - 26.04.2015

Das ist abhängig von deinem Design, einfach selbst auch mal ein wenig gucken.