Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderator Sterne der Standard-Benutzertitel
#1
Hallo,

Ein Nutzer der Gruppe: Moderatoren
erhält die Sterne der Gruppe.

Wie kann ich das austellen?

Ich lese das:
Zitat:Benutzer-Sterne
Wenn du die Anzahl der Sterne und den Ort des Sternenbild eingegeben hast, werden diese Sterne für diese Benutzergruppe verwendet. Die Anzahl der Sterne gilt nur, wenn der Benutzertitel nicht leer ist.

Der Benutzertitel der Gruppe ist leer. Ebenso habe ich die Sterne auf 0 gestellt und das Image der Sterne entfernt.

Die Standard-Benutzertitel geben die Sterne eigentlich so aus, dass der durch die Anzahl seiner Beiträge 4 Stück haben dürfte aber nun werden keine mehr angezeigt (vorher wurden die 5 der Gruppe angezeigt).

Der Standard-Benutzertitel wird ironischer Weise bei ihm angezeigt, jedoch nicht die dazugehörigen Sterne.

Wird das nach der Anzeigegruppe entschieden? Wenn ja, kann man das umgehen?

Viele Grüße
Mathias
Zitieren
#2
Hallo,

Was hast Du denn in Benutzer & Gruppen -> Benutzertitel -> Anzahl der Sterne stehen?
Zitieren
#3
Na das jemand mit dem Benutzertitel (den er ja hat) 4 Sterne erhält, die er aber nicht hat, weil er Moderator ist, wo in dieser Gruppe jedoch kein Benutzertitel eingetragen ist (den hat er ja auch von der Standardeinstellung, die du gerade erwähnst) - Sterne sind in dieser Gruppe keine eingetragen und die hat er auch nicht. Also werden die Sterne aus dieser Gruppe gewählt, anstatt vom Standard-Benutzertitel, was ich nicht verstehe... Wink
Zitieren
#4
Kann das ein Problem darstellen:
skrilaxrev schrieb:Der Benutzertitel der Gruppe ist leer.
Kontrollzentrum -> Gruppe bearbeiten' schrieb:Die Anzahl der Sterne gilt nur, wenn der Benutzertitel nicht leer ist.
Benutzertitel meint den der Gruppe. Und wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist der leer?
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#5
Ich kann in deinem Forum keinen Fehler feststellen. Der Moderator hat 4 Sterne und es wird offenbar das Benutzertitel-System verwendet. Oder habe ich dein Anliegen falsch verstanden?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Scheinbar - aber nicht offenbar bitte... Wink

Nö wird er nicht...^^ Ich hab' jetzt da über Nacht 4 Sterne in die Gruppe reingehauen, damit sich die anderen nicht wundern... Soll ich es jetzt für dich demonstrieren, dann lösche ich gerne die Sterne aus der Gruppe... Big Grin - Hast also schon richtig verstanden mein Guter Toungue - Ist nen dicker Bug... Big Grin

Also falls ich dich jetzt richtig verstanden habe, dass du einen Blick auf mein Forum geworfen hast, dann mach das selbe bitte in 2 Minuten nochmal. Wink

So jetzt hat er 5, weil ich das in der Gruppe eingestellt habe aber er nimmt den Benutzertitel aus dem System.
Einmal so und einmal so quasi. Nun möchte ich aber die dazugehörigen Sterne zum Benutzertitel bei ihm. Wink

Erkläre ich das irgendwie quer - kann das sein? Wenn ja sagt es mir bitte...^^
Zitieren
#7
(26.04.2015, 18:49)skrilaxrev schrieb: So jetzt hat er 5, weil ich das in der Gruppe eingestellt habe aber er nimmt den Benutzertitel aus dem System.
Einmal so und einmal so quasi. Nun möchte ich aber die dazugehörigen Sterne zum Benutzertitel bei ihm. Wink

Erkläre ich das irgendwie quer - kann das sein? Wenn ja sagt es mir bitte...^^
Wenn nicht die Sterne der Benutzergruppe verwendet werden sollen, dann muss bei der Gruppe 0 Sterne eingestellt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Gut, mache ich gerne und du wirst wieder sehen...

Ich entferne das Bild und stelle die Sterne auf 0! Wink

Tada er hat 0 aber immer noch den Benutzertitel des Systems...^^

Sie sind am Zug... Toungue
Zitieren
#9
Von Bild entfernen habe ich auch nirgends etwas geschrieben. Nun ist vermutlich weder bei der Gruppe noch bei den einzelnen Benutzertiteln ein Sternenbild hinterlegt und somit kann auch kein Stern mehr angezeigt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Doch im Benutzertitel vom System ist ein Bild nach wie vor hinterlegt.

Stefan du hast davon nichts gesagt aber das Admin-CP schreibt davon!

Ist ja gut, du kannst es mir einfach sagen, dass das Bild halt drin bleibt.

Ja okay, meinet wegen. Habe mich verlesen - kommt vor!

Ja hab's verstanden... Irgendwo muss ein Bild hinterlegt sein.
Alles klar, danke dir Stefan... Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzertitel & Sterne nach Postinganzahl Zume 6 1.694 07.06.2016, 11:05
Letzter Beitrag: Zume