Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
usercp - letzte themen - images
#1
hallo,

mir ist aufgefallen das ausgerechnet im usercp, wo die letzten themen angezeigt werden, dort über den icons kein titel angezeigt wird, wenn man mit der maus drüber fährt. ansonsten funktioniert es überall im board. jemand hier einen ansatz? das template ist nicht verändert!
damit im zusammenhang ist mir aufgefallen, dass bei abonnierten themen nichts angezeigt wird, während bei letzten themen es angezeigt wird. siehe anhang!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!