Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Navigation
#1
Hallo MyBB Community 
ich habe  dam mal so ne frage wie heißt der Plugin und wie kann ich ein Plugin Installieren ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo ferhatboy38,

ich weiß leider garnicht, was Du genau von uns möchtest. Was ist denn dein Problem? Plugins findest Du auf "http://mods.mybb.com" jede Menge. Einfach runterladen, Installationsanleitung durchlesen und zack -> Plugin im Forum installiert.

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest Du anscheinend ein ähnlichen Navi wie Mybb.de aufbauen? Wenn ja, ist alles mit Hilfe von CSS und HTML möglich.

Gruß
Zitieren
#3
@KaSo du hast es richtig versdanden den Navi
Zitieren
#4
... ist alles mit Hilfe von CSS und HTML möglich.
Zitieren
#5
aso gibts dafür ein Plugin oder muss man das selber schreiben den navi
Zitieren
#6
Entweder selbst Coden, oder mit Hilfe von Dr. Google etwas passendes finden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren