Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gesperrte Benutzer stapelweise löschen
#1
Hallo zusammen,

gibt es eine Funktion, wie ich permanent gesperrte Benutzer stapelweise löschen kann? Finde sie leider nicht.

Wenn ich auf "Benutzer finden" die Gruppe "Banned" anklicke und danach suche, erhalte ich keine ergebnisse. Pemanent gesperrte User gehören doch zur Gruppe "Banned" oder?


Danke und Grüße

Alex
Zitieren
#2
Welche MyBB-Version verwendest du?
(24.04.2015, 09:34)freeze schrieb: Pemanent gesperrte User gehören doch zur Gruppe "Banned" oder?
Zumindest standardmäßig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(24.04.2015, 12:24)StefanT schrieb: Welche MyBB-Version verwendest du?
(24.04.2015, 09:34)freeze schrieb: Pemanent gesperrte User gehören doch zur Gruppe "Banned" oder?
Zumindest standardmäßig.


Hi Stefan,

die 1.83


Danke und Grüße

Alex
Zitieren
#4
Bitte aktualisiere dein Forum, bei MyBB 1.8.3 gab es ein allgemeines Problem mit der Benutzer-Suche.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren