MyBB.de Forum

Normale Version: Gesperrte Benutzer stapelweise löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

gibt es eine Funktion, wie ich permanent gesperrte Benutzer stapelweise löschen kann? Finde sie leider nicht.

Wenn ich auf "Benutzer finden" die Gruppe "Banned" anklicke und danach suche, erhalte ich keine ergebnisse. Pemanent gesperrte User gehören doch zur Gruppe "Banned" oder?


Danke und Grüße

Alex
Welche MyBB-Version verwendest du?
(24.04.2015, 09:34)freeze schrieb: [ -> ]Pemanent gesperrte User gehören doch zur Gruppe "Banned" oder?
Zumindest standardmäßig.
(24.04.2015, 12:24)StefanT schrieb: [ -> ]Welche MyBB-Version verwendest du?
(24.04.2015, 09:34)freeze schrieb: [ -> ]Pemanent gesperrte User gehören doch zur Gruppe "Banned" oder?
Zumindest standardmäßig.


Hi Stefan,

die 1.83


Danke und Grüße

Alex
Bitte aktualisiere dein Forum, bei MyBB 1.8.3 gab es ein allgemeines Problem mit der Benutzer-Suche.