Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenacc. + Beiträge
#1
Hallo,

wie kann ich in einem MyBB1.6 Forum denn Benutzer und desen Beiträge komplett löschen? Ich hab zwar die Funktion gefunden.

Bitte um Antwort, Danke.

Gruß
#2
(20.04.2015, 17:37)KaSo schrieb: Ich hab zwar die Funktion gefunden.
Aber?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Also die Funktion für Benutzer löschen. Aber weiß nicht, wie ich seine Beiträge mit lösche. Das ist mein Problem.

Gruß
#4
Du kannst im Admin-CP die Benutzer auswählen und bei der Inline-Benutzermoderation "Beiträge der Benutzer löschen" anwenden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Wie komm ich in die Benutzermoderation? Wo finde ich das genau?
#6
Bei "Benutzer & Gruppen".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Stefan, es ist zwar lieb von Dir. Aber ich weiß grad überhaupt nicht wo Du bist und was Du meinst.

Im ACP gibt es utner "Benutzer % Grp." kein Benutzerinlinemoderationpanel.
#8
Doch!
Klicke die Checkbox des Nutzers an und scrolle nach ganz unten, da ist die Inline-Moderation. Smile
#9
Siehe Anhang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#10
Verdammt nochmal wo ist der Like Button hier.

Danke @MrBrechreiz.