MyBB.de Forum

Normale Version: Forenacc. + Beiträge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wie kann ich in einem MyBB1.6 Forum denn Benutzer und desen Beiträge komplett löschen? Ich hab zwar die Funktion gefunden.

Bitte um Antwort, Danke.

Gruß
(20.04.2015, 17:37)KaSo schrieb: [ -> ]Ich hab zwar die Funktion gefunden.
Aber?
Also die Funktion für Benutzer löschen. Aber weiß nicht, wie ich seine Beiträge mit lösche. Das ist mein Problem.

Gruß
Du kannst im Admin-CP die Benutzer auswählen und bei der Inline-Benutzermoderation "Beiträge der Benutzer löschen" anwenden.
Wie komm ich in die Benutzermoderation? Wo finde ich das genau?
Bei "Benutzer & Gruppen".
Stefan, es ist zwar lieb von Dir. Aber ich weiß grad überhaupt nicht wo Du bist und was Du meinst.

Im ACP gibt es utner "Benutzer % Grp." kein Benutzerinlinemoderationpanel.
Doch!
Klicke die Checkbox des Nutzers an und scrolle nach ganz unten, da ist die Inline-Moderation. Smile
Siehe Anhang
Verdammt nochmal wo ist der Like Button hier.

Danke @MrBrechreiz.