Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Passwort ändern - Email fehler
#1
Ich hab hier mal mein Passwort geändert, und bekam eine Email als bestätigung und siehe da, es existiert eine Englisch/Deutsche Mischung

Zitat:Hallo Devidra,


du erhältst diese E-Mail, weil du, oder jemand mit Zugriff auf dein Password, das Passwort geändert hast.


es heißt eigentlich "Passwort" nicht "Password", ist zwar nur nebensache und kein schlimmer fehler, dennoch wäre es wohl besser sich das nochmal anzuschaun Blush
Zitieren
#2
Danke für den Hinweis, das wird mit dem nächsten Update behoben: https://github.com/mybb-de/MyBB-German/c...182d36effe
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren