Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profile Popups
#11
Hy , Ich kenn das Plugin zwar nicht , aber schau ev mal unter Benutzergruppen Einstellungen , 

lg Tc4me
Zitieren
#12
Hallo Tc4me!

Nein, nichts. Ich müsste es ja zuerst aktivieren können. Weil in der Sprachdatei für den Admin hätte ich dann 2 Einstellungen. Google SEO hab ich nicht installiert.
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#13
Hab es auf meinen Testforum installiert, ohne SEO ... also hab die profpop.php wie hier beschrieben angepasst, dazu noch das englische Sprachpaket in deutsch_du und Deutsch_sie geladen, und klappt eigendlich auch ... naja popup geht aber die Farben passen Null . aber dass liegt an der CSS

   
Zitieren
#14
Hallo Tc4me!

Die CSS ist kein Problem, das kann ich selbst ändern. Aber hab gerade wieder versucht, die profpop.php (von hier) ist unter plugins raufgeladen, aber nichts zum aktivieren.
Kann mir nur vorstellen, dass sich das mit einem anderen Plugin spiesst, aber ich denke eher, ich hab was falsch gemacht.
In dem einen ordner für die js ist die profpop.js und die css drin. gehört der komplett in die js ?
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#15
Zwecks dateivergleich hab ich dir mal eine Pn geschrieben.

lg
Zitieren
#16
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Profile Popups 1.1.1
Zitieren