Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profile Popups
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Profile Popups

Zitat:Google SEO users:

You must desactive User URL scheme to this plugin work
Zitieren
#2
Hallo und guten Abend.
Vielen Dank für dieses Plugin.
Es läuft super.

Jetzt wollte ich es gern noch um 2 (eigene) Profilfelder ergänzen.
Was muss ich da anstellen?
Soweit ich mich bisher in die Materie mit Variablen hinein gelesen habe und auch bereits etwas experimentiert, kann ich leider die Variable  {$profilefields} oder wie auch {$post['fidX']} (was mir mehr helfen würde, weil ich nur 2 Profilfelder anzeigen lassen will) so nicht verwenden.

Dafür muss wohl die profpop.php mit der Variablenverknüpfung ergänzt werden? (Oder wie man das nennt.)

Wäre super, wenn mir da jemand vielleicht Hilfestellung geben könnte.

Vielen Dank schon im Voraus.

Santhony.
Zitieren
#3
Öffne das profpop Template in den Globale Templates und Suche nach

Code:
{$lang->reputation} {$memprofile['reputation']} <br />

füge darunter dies ein

Code:
Profilfeldname: {$memprofile['fidxx']} <br />

fidxx = xx Anpassen zu deiner fid ID

Wiederhole diese Zeile und passe sie an.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Hallo und guten Morgen MrBrechreiz. Smile
Vielen Dank für deine schnelle Rückantwort.

Habe den Eintrag vorgnommen.
Das "Profilname" wird auch ausgeworfen.
Aber der Inhalt des Feldes nicht.

Muss ich die profpop.php vielleicht noch ergänzen?
Eventuell so?
Code:
$memprofile['fidxx'] = get ($memprofile['fidxx'])

Vielen Dank im Voraus für eine Rückantwort.

Grüße
Santhony
Zitieren
#5
War in meinen Test nicht notwendig. Habe es auch nur so wie ich es beschrieben hatte gemacht, und es hatte das Profilfeld ausgegeben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Hallo. Ich habe das Plugin installiert und wollte es vom Aussehen etwas verändern und auch einzelne Profilfelder anzeigen lassen. Habe es wie oben beschrieben gemacht und nun werden mir die gewünschten Profilfelder nur bei meinem eigenen Account angezeigt.

Wie schaffe ich es, dass alle die Felder sehen können, bzw. dass ich alle Felder der anderen User sehen kann?
Zitieren
#7
Hallo und guten Abend!

Wollte das Plugin einbauen, aber wenn ich die profpop.php rauflade und dann die Plugins aufrufe, bekommen ich unten eine 1064 Fehlermeldung. 
profpop.php und Fehlermeldung im Anhang. 

Hab die php durchsucht, aber habe NULL Ahnung von den Queries... finde den Fehler dort nicht. 

URL: www.schmankerlecke.de 

Testzugang: Alkbottle
PW: alkomat1

Danke im voraus !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.php   profpop.php (Größe: 10,38 KB / Downloads: 4)
www.dogsandfun.at 

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#8
vielleicht hilft dir dieser Hinweis weiter....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Vielen Dank für die Antwort!
Habs mal ersetzt, Fehlermeldung ist weg und ich schau mir das morgen in der Früh an.

Danke und liebe Grüße
www.dogsandfun.at 

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#10
Hallo Jockl!

Wie gesagt, Fehlermeldung ist weg, allerdings ist es nirgendwo zum aktivieren. Hab alles nochmal hochgeladen... gesucht, aber unter Plugins ist es nicht. 


Hast Du noch eine Idee ?
www.dogsandfun.at 

Liebe Grüße
Karin
Zitieren