Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Custom Profilefield in Postbit
#1
Hallo,

ich habe das Feld Location in Herkunft umbenannt, soweit so gut. aber ich möchte, das dies mir in der post_author_info auch angezeigt wird. wie mache ich dies? hab zwar schon gesucht und probiert, aber was brauchbares eben nicht gefunden. danke.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
In unserer Doku wird das Thema behandelt: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...en-lassen/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
gelöst, kommt davon wenn man stundenlang vorm rechner sitzt, die konzentration lässt nach.

der code kommt natürlich in die postbit_author_user bei mir.

bloss welche sprachvariable ist dies?

{$lang->users_additional_info} ist es nicht...

hab jetzt einfach Herkunft in template mit reingeschrieben, geht ja auch.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Postbit & Postbit classic Templates zerschossen Doc*S* 2 944 28.01.2013, 21:28
Letzter Beitrag: Doc*S*