MyBB.de Forum

Normale Version: Custom Profilefield in Postbit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe das Feld Location in Herkunft umbenannt, soweit so gut. aber ich möchte, das dies mir in der post_author_info auch angezeigt wird. wie mache ich dies? hab zwar schon gesucht und probiert, aber was brauchbares eben nicht gefunden. danke.
In unserer Doku wird das Thema behandelt: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...en-lassen/
gelöst, kommt davon wenn man stundenlang vorm rechner sitzt, die konzentration lässt nach.

der code kommt natürlich in die postbit_author_user bei mir.

bloss welche sprachvariable ist dies?

{$lang->users_additional_info} ist es nicht...

hab jetzt einfach Herkunft in template mit reingeschrieben, geht ja auch.