Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzernamen-Style nur in Beiträgen
#1
Hallo,

wie kann ich den Benutzernamen-Style für den Bereich rechts "letzter Beitrag von" abstellen.

Ich nutze ein Plugin um die Avatarbilder dort anzuzeigen und bin mir nicht sicher inwiefern das Einfluss nimmt).

Gibt es dafür eine Option oder muss ich was in einem Template ändern?

Viele Grüße
Mathias
Zitieren
#2
Meinst du die Startseite? Dort wird standardmäßig kein Benutzernamen-Stil angewendet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(08.04.2015, 10:57)StefanT schrieb: Meinst du die Startseite? Dort wird standardmäßig kein Benutzernamen-Stil angewendet.

Ja, gut dann liegts wohl am Plugin... Muss ich da wohl mal gucken... Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzernamen bei Beiträgen ändern Petra 1 723 11.05.2023, 21:58
Letzter Beitrag: [ExiTuS]