Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTML in Profilfeldern?
#1
Hey ihr Lieben Smile

Ich hab da n kleines Problem und bräuchte bitte eure Hilfe... Im Profilfeld haben meine Mitadmin und ich beschlossen einen kleinen Charatex anzufordern - wir habens versuchsweise ausgeführt und an und für sich funktioniert alles bloß html und bbc codes werden nicht angezeigt... sprich <b> oder [b] funkt. nicht.. Hätte nun jemand einen Rat wie man das einstellen kann? Unser MyBB Technik Support hat uns leider verlassen und nun sind sie und ich (beide nur mit wbb vertraut) ziemlich aufgeschmissen..
Hilfe wäre gerade echt super.. Weiß jemand Rat? Smile

Vielen Dank im Voraus
Zitieren
#2
Schau dir mal dies bitte an, sollte funktionieren.

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...filfelder/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hey Smile
Danke für die flotte Antwort.. also dieses PlugIn haben wir.. Nur besteht bei den Profilfeldern eben nicht die Möglichkeit "HTML aktivieren" wie sonst auch.. ?
Zitieren
#4
Doch das müsste funktionieren. Hast Du mal die Beschreibung des Plugins genauer betrachtet und da vieleicht eine Einstellung übersehen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
ich bin ehrlich mit dir ich hab so gut wie gar keine Ahnung von mybb... und das zeigt sich mir gerade absolut *g* ich werd nochmal gucken und nachlesen.. bzw hoffen dass sich jemand auf das gesuch meldet uns technisch unter die Arme zu greifen ^^

Danke dir für deine Antworten, Hinweise und Geduld Smile
Lg
Zitieren
#6
Lese dir am besten mal das Thema durch. Ist zwar bisl viel, kann aber nützlich sein. Ansonsten melde dich nochmals im Plugin Thema, dann kann man auf deine Fragen besser eingehen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Okay Smile

Also wenn ich nun auf dem Profil des Charas nachsehe ist das html schön umgewandelt, aber im Thread selbst also neben einem Post ist in dieser Area immer noch <b> zu sehen... was mach ich denn falsch? -.-
Zitieren
#8
Was hast Du denn in die Option Display Format (Anzeigeformat) eingetragen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Wo finde ich das denn? ^^
Zitieren