Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
markItUp! Editor für MyBB 1.8
#11
Danke für den Hinweis. Mal sehen, ob ich aus dem "sollte" ein "kann" hinbekomme... Blush
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Ich finde diesen Editor wirklich toll, mir sind jetzt auch keine negativen Dinge aufgefallen und ich würde mich sehr freuen, wenn Du ihn in ein Plugin packen würdest. Smile
Zitieren
#13
Stefan, wäre es möglich eigene Buttons hinzufügen, die man mit MyCode erstellt? So wie hier?
Zitieren
#14
Das ist bei diesem Editor gar nicht schwer (so habe ich den schließlich auch erstellt). Ich hoffe du kommst mit der Dokumentation klar: http://markitup.jaysalvat.com/examples/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Okay, ich scheitere kläglich.
Ich hab einen Button erstellt, ich hab ihn sets/mybb hochgeladen, ich hab dem ganzen im CSS ein Klasse gegeben und sobald ich versuch etwas in set.php einzufügen, streikt er.
Code:
{name:'Post', key:'P', openWith:'[post]', closeWith:'[/post]' },
In der Doku steig ich leider nicht wirklich durch Sad
Zitieren
#16
Vermutlich hast du in der set.js einen Syntax-Fehler eingebaut (z.B. ein falsch gesetztes oder überflüssiges Komma).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Ah, ja, danke habs hinbekommen.
Zitieren
#18
(04.04.2015, 16:15)Jockl schrieb: Danke für den Hinweis. Mal sehen, ob ich aus dem "sollte" ein "kann" hinbekomme... Blush
Bislang ist es bei mir leider bei dem "sollte" geblieben. Ich hätte immer noch großes Interesse, vor allem vor den drohenden Umstieg auf 1.8, in den Editor einen Button einzubauen, in dem ich die autocomplete-Fkt. einbauen kann. Ich komme hier aber leider mit der Doku überhaupt nicht weiter. Blödes jQuery....Toungue

Wenn hier jemand eine Idee zur Umsetzung hätte, wäre sie herzlichst willkommen. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
Sobald ich den Editor als Plugin veröffentlicht habe (dauert nicht mehr lange), kann ich mir das mal näher anschauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
Danke Dir Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren