Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Maximal 2 Forenankündigungen sichtbar!
#1
Hallo,

ich wollte eben meine dritte Forenankündigung hinzufügen und dabei ist mir aufgefallen, dass die erste verschwunden ist.

Das ist doch wohl hoffentlich kein Bug oder hab ich etwas doch einen gefunden? Cool

Beim Bearbeiten der ersten Ankündigung ist dann die zweite verschwunden. Das Startdatum hab ich dabei auch verändert.

So geht es dann immer weiter, ich bearbeite die zweite und die neuste und dritte Forenankündigung wird Außen nicht mehr angezeigt.

Im Adminbereich bleiben natürlich alle vorhanden.

Hab' ich eine Einstellung übersehen?

Viele Grüße
Mathias
Zitieren
#2
Du musst die Ankündigungsbegrenzung im ACP erhöhen....

ACP -> Forenanzeige -> Ankündigungsbegrenzung
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
(21.03.2015, 17:46)Jockl schrieb: Du musst die Ankündigungsbegrenzung im ACP erhöhen....

ACP -> Forenanzeige -> Ankündigungsbegrenzung

Wo ist denn bitte der Menüpunkt "Forenanzeige"? Wink
Zitieren
#4
sorry....

ACP -> Konfiguration -> Forenanzeige -> Ankündigungsbegrenzung
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
(21.03.2015, 17:52)Jockl schrieb: sorry....

ACP -> Konfiguration -> Forenanzeige -> Ankündigungsbegrenzung

Ah danke! Thumbs_up
Zitieren