Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein Import vom Backup möglich
#1
Hallo,

Ich habe im Moment ein Problem bezüglich dem Umzug von meinem Forum auf einen neuen Server.
Ich habe es so gemacht wie es hier steht, aber wenn ich die Datenbank auf dem neuen Server einfügen will, kommt in phpmyadmin kommt die Fehlermeldung, die ich beigehängt habe.

Ich bin irgendwie völlig ratlos, weil ich nicht weiß, wie ich den Fehler zu beheben habe. Ich habe den Export ebenfalls mit phpmyadmin gemacht.

Ich hoffe mir kann so schnell, wie es geht einer helfen, mir rennt die Zeit davon Sad

LG,
Cloud


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Kann es sein dass du zwar in phpmyadmin bist aber keine Datenbank ausgewählt hast auf der linken Seite? Und somit kann das Backup nicht hochgeladen werden, weil nicht bekannt ist wohin.
Zitieren
#3
...

Ich habe noch nie geschlagene 6 Stunden an so einem simplen Problem gesessen.
Danke dir, das war die Lösung des Problems.
Zitieren
#4
Ist doch auch mal schön, wenn es so simpel ist Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein LogIn möglich kein cookie gesetzt Hagen 2 1.237 16.06.2020, 10:14
Letzter Beitrag: Hagen