Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum neu laden - Task.php hat Fehler
#1
Hallo,

jedes mal wenn ich mein Forum über F5 oder ähnliches neu lade bekomme ich direkt 5 Emails wegen einem MyBB Error.

Die Fehler werden in der task.php ausgeben. Hier der Fehlercode:

Code:
Your copy of MyBB running on Forum (http://forum.asia-performance.de) has experienced an error. Details of the error include:

---
Type: 2
File: task.php (Line no. 58)
Message
Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/mybb/task.php:1)


Folgende Zeilen sind damit gemeint:

PHP-Code:
header("Content-type: image/gif");

header("Expires: Sat, 1 Jan 2000 01:00:00 GMT");
header("Last-Modified: ".gmdate("D, d M Y H:i:s")." GMT");
header("Cache-Control: no-cache, must-revalidate");
header("Pragma: no-cache"); 

ich verstehe das nicht. Am Anfang kamen noch fehler von der Imgur.php, editpost.php und css.php

Ich habe alle von ANSI auf UTF-8 aumgestellt und jetzt bei Task.php auch, aber da kommt es trotzdem noch.


Woran kann das liegen?
Liebe Grüße,

Gurke258
Zitieren
#2
Falls du die Datei nicht absichtlich bearbeitet hast, ersetzte sie bitte mit der originalen aus dem MyBB-Paket.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hab jetzt nochmal geschaut er zeigt mir jetzt auch auf der forumsseite oben wieder den Fehler von der imgur
Php an. Dachte aber ich muss das nur in UTF - 8 umstellen
Liebe Grüße,

Gurke258
Zitieren
#4
Problem hat sich geklärt... war in UTF-8 statt UTF-8 ohne BOM Smile
Liebe Grüße,

Gurke258
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Task checktables.php Schnapsnase 6 778 20.03.2021, 16:23
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  task.php macht Probleme KaSo 13 3.512 29.02.2016, 14:59
Letzter Beitrag: KaSo