Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Enhanced Account Switcher
Oh Mann, ich wusste, dass es so einfach ist. Big Grin 
Vielen Dank für den Gedankenanstoß - die Verlinkung gehört in die accountswitcher_avatar.tpl, worauf ja in den anderen beiden Templates mit {$userAvatar} verwiesen wird. Rolleyes


Danke für deine Hilfe! <3
Zitieren
Hallo,

ich komme mit folgendem Problem um die Ecke: Ich habe bei mir den Accountswitcher, Version 2.1.12, installiert. Wenn ich jedoch den Charakter switchen möchte, passiert nichts. In der URL erscheint folgendes URL/#switch

Was habe ich schon versucht, was aber nicht funktioniert hat:

- Plugin deinstallieren und neu installieren
- Rechte wurden überall vergeben, dass jede Gruppe den Accountswitcher nutzen kann
- Alle Plugins deinstallieren, um zu schauen, ob der Accountswitcher mit einem anderen kollidiert
- Usern erlauben, die E-Mail-Adresse mehrfach zu nutzen
- Default-Design überprüft - hier ist der Fehler der gleiche - also liegt es wohl an keinem Template
- In die Konsole habe ich geschaut. Das Ergebnis befindet sich im Anhang. 

Ich bin leider mit meinem Latein am Ende. Habt ihr noch eine Idee, was ich versuchen könnte? Das Forum selbst hat die mybb-Version 1.8.35 und php Version 7.4.33
   
Zitieren
Plugin-Version: 2.1.12
PHP: 8.2.10

Ein paar Fehler, die geloggt werden beim Wechseln zwischen verschiedenen Accounts, an der Funktionalität konnte ich aber keine Einschränkungen feststellen, aber ich dachte, ich melde es mal.

PHP-Code:
<error>
    <
dateline>1694888841</dateline>
    <
script>\inc\plugins\accountswitcher\as_functions.php</script>
    <
line>1531</line>
    <
type>2</type>
    <
friendly_type>Warning</friendly_type>
    <
message>Undefined variable $session</message>
    <
back_trace>#0  errorHandler->error() called at [\inc\class_error.php:153]
#1  errorHandler->error_callback() called at [\inc\plugins\accountswitcher\as_functions.php:1531]
#2  accountswitcher_switch() called at [\inc\class_plugins.php:142]
#3  pluginSystem->run_hooks() called at [\xmlhttp.php:205]
</back_trace>
</
error>

<
error>
    <
dateline>1694888841</dateline>
    <
script>\inc\plugins\accountswitcher\as_functions.php</script>
    <
line>1531</line>
    <
type>2</type>
    <
friendly_type>Warning</friendly_type>
    <
message>Attempt to read property "sid" on null</message>
    <
back_trace>#0  errorHandler->error() called at [\inc\class_error.php:153]
#1  errorHandler->error_callback() called at [\inc\plugins\accountswitcher\as_functions.php:1531]
#2  accountswitcher_switch() called at [\inc\class_plugins.php:142]
#3  pluginSystem->run_hooks() called at [\xmlhttp.php:205]
</back_trace>
</
error>

<
error>
    <
dateline>1694888844</dateline>
    <
script>\inc\plugins\accountswitcher\as_functions.php</script>
    <
line>1424</line>
    <
type>2</type>
    <
friendly_type>Warning</friendly_type>
    <
message>Undefined array key "uid"</message>
    <
back_trace>#0  errorHandler->error() called at [\inc\class_error.php:153]
#1  errorHandler->error_callback() called at [\inc\plugins\accountswitcher\as_functions.php:1424]
#2  accountswitcher_switch() called at [\inc\class_plugins.php:142]
#3  pluginSystem->run_hooks() called at [\xmlhttp.php:205]
</back_trace>
</
error
Zitieren
Danke! Hatte ich noch nicht bemerkt, weil ich gerade erst auf PHP 8.2 aktualisiert habe.,
Zitieren
Ich habe noch ein paar mehr entdeckt, aber ich lass dich das Ganze mal in Ruhe unter PHP 8.2 testen und überarbeiten. Ist bloss ein lokal installiertes Forum, auf dem ich gerade etwas herumprobiere.
Zitieren
Guten Morgen,

ich hab eben das Plugin installiert, aber wenn ich es im ACP aktivieren will, bekomme ich einen http error 500.
Ich nutze das Plugin nicht zum ersten Mal, und hatte nur selten Probleme (meist das bekannte Brett vorm Kopf).
Gerade finde ich aber die Lösung nicht. 

Der Error wird auch nur im acp angezeigt
Vermutlich wieder Brett vor Kopf  Blank_look

PHP Version ist 8.1 und mybb Version ist 1.8.37

Viele Grüße
Sio
Zitieren
Leider hast du nicht erwähnt, welche Version vom Accountswitcher du installiert hast.
Tritt der Fehler auch mit der aktuellsten Version 2.1.12 auf?
Zitieren
Nee, mit der neusten Version tritt das nicht auf. Ich dachte ich hätte die Neuste installiert gehabt.
Danke fürs helfen.  Blush
Zitieren
Hallihallo,

erst mal vielen Dank für das megatolle Plugin, wir nutzen es bei uns im Forum sehr ausgiebig!

Jetzt hätte ich aber eine Frage - und zwar würde ich gerne in einem Style der Memberlist über den Accountswitcher die verlinkten Accounts nur als Avatar-Bildchen anzeigen. Das habe ich auch alles gut geschafft. Bei den Hauptaccounts switcht er auch bei Klick auf den entsprechenden Ava, alles fein.
Aber bei allen anderen Benutzern würde ich sehr gerne einen Link zu den jeweiligen Profilen der Zweitaccount-Avatarbildchen hinterlegen und ich weiß um die Burg nicht, welche Variable ich da verwenden muss, denn im Grunde muss das System ja über den Accountswitcher die richtige UserID holen, um dann auf das entsprechende Profil zu verlinken. Kann mir da jemand helfen?

LG, Kaos
Zitieren
Du meinst die Mitgliederliste von MyBB, nicht die Accountliste, die das Plugin zusätzlich anlegt?
Könntest du mal einen Screenshot posten, wie es mit den Avatar-Bildchen aussieht?
Und den Inhalt vom Template accountswitcher_memberlist_link, ich nehme an, dort hast du die Avatare statt der Namen eingesetzt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto Language Switcher MyBB.de Bot 3 2.154 11.10.2019, 04:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Account Switcher MyBB.de Bot 33 12.469 02.05.2016, 00:15
Letzter Beitrag: Miss_Kogg
  SSL Switcher MyBB.de Bot 0 1.753 20.03.2012, 18:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Enhanced Signature Separator(ESS) MyBB.de Bot 0 1.800 14.02.2011, 19:01
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot