Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Enhanced Account Switcher
Ich glaube, ich habe langsam eine Spur gefunden. Smile
Für die Avatar-Anzeige des Switchers im ACP wird $mybb->settings['allowremoteavatars'] abgefragt. Diese Einstellung gibt es jedoch erst ab MyBB 1.8.9.

Solange du noch bei 1.8.8 bleibst, könntest du ja mal testweise in der Datei inc/plugins/accountswitcher/as_admin.php unterhalb von:

PHP-Code:
if ($run_module == 'user' && $action_file == 'accountswitcher')


das hier einfügen:

PHP-Code:
$mybb->settings['allowremoteavatars'] = 1

Wenn das funktioniert, werde ich eine entsprechende Lösung in das nächste Update integrieren.
Zitieren
So funktioniert es Wink Vielen Dank!
Zitieren
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Enhanced Account Switcher 2.1.1
Zitieren
v2.1.1
  • Administrator Aktionen werden geloggt
  • Super-Administrator Berechtigung hinzugefügt
  • Sprachdateien aktualisiert
  • Fehler-Anzeige im ACP aktualisiert
  • Fehler-Anzeige im Benutzer CP aktualisiert
  • Bugfix für Avatar-Anzeige im ACP in MyBB 1.8.8 und älter
  • Bugfix für Default Avatar Anzeige im ACP, wenn kein Default Avatar in den Einstellungen angegeben ist
  • 3 Templates geändert

Upgrade
  • Inhalt des Upload Ordners in das Foren-Hauptverzeichnis hochladen.
  • Enhanced Account Switcher im ACP deaktivieren und wieder aktivieren
Zitieren
Hey,

ich hab das Problem, dass er mir nach dem Update der Forensoftware den automatischen Switch gar nicht mehr erlaubte. Man musste sich ständig neu anmelden.
Und nachdem ich das Update für den Accountswitcher gemacht habe, zeigt er ihn mir nicht mal mehr im Forum oben an, sondern nur noch über die Seitenleiste.
Da funktioniert das Switchen nun auch wunderbar wieder Wink
Zitieren
Ja, das ist richtig, dass du ein Update des Accountswitchers gemacht hast, da sich die Loginfunktion seit MyBB 1.8.9 etwas geändert hat und alle älteren Versionen des Switchers nicht mehr funktionieren.

Seit MyBB 1.8.9 hat sich aber auch das header_welcomeblock_member Template geändert. Vermutlich habt ihr noch die alte Version.
Wenn das Template  header_welcomeblock_member aktuell ist, kannst du
Code:
<!-- AccountSwitcher -->{$as_header}<!-- /AccountSwitcher -->
hinter {$pmslink} einfügen.
Hast du noch die alte Version des Templates und willst sie nicht aktualisieren, musst du es wieder hinter {$lang->welcome_pms_usage} einfügen.
Zitieren
Hat geklappt Jetzt geht es wieder. Tausend Dank.
Zitieren
Hallo miteinander!

Ich bin grade dabei, in ein frisches Forum ein paar Plugins einzubauen und hab dieses hier auch eingebaut, nur funktioniert der Team Autor-Austausch leider nicht wirklich. Wenn man das Dreieck im Beitrag neben dem Usernamen anklickt und dann auf "Autor Moderator-Option", öffnet sich kein Pop Up, stattdessen erscheint ganz unten unter dem Beitrag nochmal der Headerbereich des Forums und die Meldung:

Zitat:Du kannst keinen Beitrag in diesem Forum schreiben, da das Forum entweder geschlossen ist, es auf eine andere Website verweist oder es sich um eine Kategorie handelt.


Bin grade echt etwas überfragt, das hatte ich noch nie, obwohl ich das Plugin schon mehrmals verwendet habe :'D Weißt da jemand was?
Zitieren
Passiert das bei allen Beiträgen? Oder nur bei einem oder nur in einem bestimmten Forum?
Passiert das bei Admins oder Mods oder allen?
Sind die Foreneinstellungen und Berechtigungen richtig?
Ich habe jetzt eine Stunde lang alle möglichen Einstellungen und Konstellationen getestet und konnte das nur nachstellen, in dem ich dem Beitrag von Hand in der Datenbank eine falsche fid zugewiesen habe, von einem Forum das es nicht gibt, oder von einer Kategorie, aber ohne direkte Änderungen in der Datenbank, habe ich den Fehler nicht erzeugen können.
Zitieren
Oooh, ich danke dir für den Aufwand, den du dir gemacht hast! Ich habe jetzt aber festgestellt, dass das Problem woanders lag und dieses konnte behoben werden. Jetzt passt also alles wieder, so wie es sein soll Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto Language Switcher MyBB.de Bot 3 2.127 11.10.2019, 03:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Account Switcher MyBB.de Bot 33 12.367 01.05.2016, 23:15
Letzter Beitrag: Miss_Kogg
  SSL Switcher MyBB.de Bot 0 1.733 20.03.2012, 17:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Enhanced Signature Separator(ESS) MyBB.de Bot 0 1.780 14.02.2011, 18:01
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot