Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neuer Hat Fragen
#1
Big Grin 
Hallo

Bin Der Robert Und neu in der runde wolte mal eine richtige seite erstellen da mir die Baukasten von jimdo vor ein paar Jahren überhaupt nicht gefallen habe


also meine fragen sind wie erstelle ich mir bei der mybb einen Admin Account zu arbeiten

und

ich hab ne Domain bei dem Anbieter one.com die frage is bei diesem Anbieter wie ich bei dem mybb installieren kann einfach in den File Manager kopieren oder entpacken und dann rein kopieren oder gar anders


wen mir einer hierbei weiterhelfen kann wäre ich sehr froh Big Grin
Zitieren
#2
Die Installation ist in unserer Doku ausführlich beschrieben: https://www.mybb.de/doku/installationakt...tallation/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(13.03.2015, 21:19)StefanT schrieb: Die Installation ist in unserer Doku ausführlich beschrieben: https://www.mybb.de/doku/installationakt...tallation/

Danke ich versuch es dann mal
Zitieren
#4
(13.03.2015, 21:19)StefanT schrieb: Die Installation ist in unserer Doku ausführlich beschrieben: https://www.mybb.de/doku/installationakt...tallation/

Danke Für Die Anleitung ich bin grade dabei Die Einzelnen bereiche zu Erstellen meine Frage ist nun Folgende

Wie kann ich eine Liste mit IP Adressen anlegen wo blockiert werden also nicht auf die Seite kommen  
Zitieren
#5
dies geht u.a. per .htaccess, soweit dies der hoster erlaubt
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
...oder erst einmal über's ACP (Konfiguration->Ausschluss):
admin/index.php?module=config-banning
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
so also die seite von mir is on das mit der block liste lass ich fürs erste

was ich jetzt gerne machen würde ist eine chat box weil über privat nachricht is das immer bissel schwierig
Zitieren
#8
Suche mal hier bitte nach Shoutbox. Da solltest Du fündig werden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
(16.03.2015, 18:12)MrBrechreiz schrieb: Suche mal hier bitte nach Shoutbox. Da solltest Du fündig werden.

danke
Zitieren
#10
hallo ich hätte noch ne frage wie kann ich an der Seite Werbung platzieren so im 120X600 oder 160X600
usw könnt mir einer das erklären danke Big Grin
Zitieren