Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neuer Hat Fragen
#11
Schau mal hier

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...index-ads/

Im Prinzip sollte dies auch in der MyBB 1.8* funktionieren.

Andernfalls einfach im header Template einen DIV Container erstellen und diesen mit deiner Werbung oder ähnlichem befüllen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Dieses Plugin ist nicht kompatibel mit MyBB 1.8.4

aber danke dann mach ichs anders Big Grin
Zitieren
#13
Du kannst in der PHP Datei die 1.6 zu 1.8 ändern, "sollte" funktionieren, sofern Bugs auftreten liegts an der Version das viele änderungen die das Plugin nicht hat, gebraucht werden
Zitieren
#14
habe grade die Seite durchsucht finde aber keine Möglichkeit ein javascript in die Signatur zu packen kann mir da einer helfen danke  Huh
Zitieren
#15
Bitte beachte unsere Foren-Regeln, insbesondere auf Rechtschreibung, Grammatik und zukünftig auf einen aussagekräftigen Betreff, danke!

Javascript ist in Signaturen aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
(02.04.2015, 16:34)StefanT schrieb: Bitte beachte unsere Foren-Regeln, insbesondere auf Rechtschreibung, Grammatik und zukünftig  auf einen aussagekräftigen Betreff, danke!

Javascript ist in Signaturen aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.

Meine Javascript in der Signatur auf meiner Seite sorry hab ich Vergessen zu schrieben
Zitieren
#17
Javascript ist in Signaturen beim MyBB generell nicht erlaubt, da es wie gesagt ein großes Sicherheitsrisiko darstellt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Schade Dann Hätte ich einen Rotationsbanner einbauen können

dann bau ich eben ein paar einzelne ein

danke aber für die Hilfe
Zitieren
#19
Du kannst auch diesen Rotationsbanner als ".gif" Datei nehmen, wäre zwar bisschen aufwendig aber im nachhinein ressourcenfreundlicher / schonender
Zitieren
#20
(01.04.2015, 16:46)RobSo592 schrieb: hallo ich hätte noch ne frage wie kann ich an  der Seite Werbung platzieren so im 120X600 oder 160X600
usw könnt mir einer das erklären danke  Big Grin

Ich glaube da hatte ich auch mal ein Plugin gesehen. Kann aber auch sein, dass das nur für Werbung nach dem 1. Beitrag war - als Werbebeitrag von einem Autobot.

Wenn es um Banner geht, müsstest du glaube ich schon die Templates bearbeiten.^^

Viele Grüße
Mathias
Zitieren