Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Suche] Guthabensystem für MYBB 1.8.4
#1
Hallo,
ich habe ganz lange gesucht und habe das NewPoint gefunden, leider ist er nur mit der Version 1.6.X kompatibel, deshalb möchte ich gerne ein Guthabensystem für 1.8.4
Falls einer sowas hat bitte melden (;
Danke im Vorraus
Zitieren
#2
Da fällt mir im Moment nur New Points 2.0 ein, erhältlich hier:
http://forums.mybb-plugins.com/Thread-NewPoints-2-0
oder hier:
https://github.com/PirataNervo/newpoints
Zitieren
#3
(13.03.2015, 15:30)waldo schrieb: Da fällt mir im Moment nur New Points 2.0 ein, erhältlich hier:
http://forums.mybb-plugins.com/Thread-NewPoints-2-0
oder hier:
https://github.com/PirataNervo/newpoints

Das habe ich grad installiert und was mir aufgefallen ist, wenn ein User was postet kriegt er die Punkte, aber wenn er das wieder löscht passiert nichts. Das ist ja dann nicht fair . Also habe ich was falsch eingestellt oder ist es so?
Zitieren